Saisonendspurt der 5er DFFL

Es laufen die letzten zwei Wochen der regulären Saison in der noch Punkte für den Finaltag am 22. September in Magdeburg gesammelt werden können. Während bereits 10 Mannschaften fast schon sicher für den Finaltag qualifiziert sind, kämpfen mit den Augsburg Rooks, den Eberswalde Rangers, den Spandau Bulldogs, den Iserlohn Boozers, den Würzburg Wombats, sowie den IlmRoosters noch sechs Teams um die verbliebenen zwei Startplätze.

Die Planungen für den Finaltag sind schon in vollem Gange und Magdeburg freut sich, die 12 besten Teams aus ganz Deutschland begrüßen zu dürfen. Das Finale wird im Heinrich–Germer–Stadion in der Salzmannstraße 34, 39112 Magdeburg stattfinden.

Die qualifizierten Teams erhalten Anfang September eine offizielle Einladung.

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.